SHRSHR Methode (permanente Haarentfernung)

SHR, die neueste Technologie in der permanenten Haarentfernung. Die Anwendung ist schmerzfrei, sanft effektiv und durch diverse medizinische Studien wissenschaftlich belegt. Auch dunkle und sonnengebräunte Haut kann behandelt werden, sodass zu jeder Jahreszeit mit einer erfolgreichen Therapie begonnen werden kann. Selbst blonde oder zum Teil weisse Haare, die bisher nur schwer oder gar nicht zu entfernen waren, können nun behandelt werden.
Das Gerät arbeitet mit gleichmässigen Pulsen mit schneller Wiederholungsrate und tiefer Fluenz.
Das Behandlungsgebiet wird über längere Zeit auf rund 45°C erwärmt, mit dem Ergebnis, dass das Protein in den Stammzellen der Haarwurzel denaturiert wird und deshalb permanent keine Haare mehr nachwachsen.

Die Behandlung ist viel angenehmer als bei herkömmlichen Systemen, die Haut wird noch besser geschützt.